Liebe Fotografen & Dienstleister,

 

ihr habt tolle Fotos für uns oder Dienstleistungen, die ihr gerne bei „Für immer du“ vorstellen wollt? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Anbietern aus der Hochzeitsbranche. Gerne könnt ihr uns Fotos, Styled Shoots & Hochzeitsreportagen senden. Natürlich werden zu allen Fotos und Produkten die Dienstleister benannt und verlinkt.

 

Schreibt uns auf Facebook oder sendet uns eine E-Mail an: redaktion@fuerimmerdu.de

 

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

Euer „Für immer du“-Team

 

 

Liebe Leser,

 

natürlich sind wir auch immer gespannt auf eure Hochzeits-Storys. Denn wie heißt es so schön? Die besten Geschichten schreibt das Leben. Wir freuen uns darauf, viele tolle Storys von euch zu erfahren und mit unseren Lesern zu teilen. Viele Emotionen, tolle Locations oder einzigartige Details – egal was eure Hochzeit so besonders gemacht hat, wir würden gerne teilhaben. Ihr könnt uns auch von euren Flitterwochen, den Vorbereitungen oder was auch immer berichten.

 

Schreibt uns auf Facebook oder sendet eine E-Mail an: redaktion@fuerimmerdu.de!

 

Worauf ihr achten könnt:

Die Bilder sollten eine Breite von mindestens 1200px haben. Auch müsst ihr die Rechte an den Bildern haben. Bitte gebt die Credits aller Dienstleister mit an. Natürlich brauchen wir auch eure (Vor-)Namen und freuen uns auf eine tolle Story! Fotos sollten bitte per Cloud übertragen werden, verwendet zum Beispiel Dropbox.

 

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

Euer „Für immer du“-Team.